25.03. Galgo Tigre

Er ist da

Wir freuen uns dass Tigre den Weg zu uns gefunden hat.

Am Samstag den 24.03. ist er in NRW angekommen.
Kerstin hat ihn übernommen und sich auf den Weg nach Wagenfeld gemacht.
Jetzt bereichert er unser Leben und wir hoffen sehr, dass er dies bald in seinem endgültigen Zuhause machen wird. Vielleicht bei IHNEN ?

Damit sie sich ein Bild machen können, schon mal eine Kurzbeschreibung:

Tigre hat die lange Fahrt gut überstanden.
Er hat uns alle freudig begrüßt und war sofort an seiner Umgebung interessiert und hat alles ganz genau beschnüffelt.

Auffällig ist seine starke Zuneigung zu allen Zweibeiner.
Jeder wird freudig begrüßt und er drückt sich an jeden Oberschenkel der sich finden lässt.
Wir haben ihn vergesellschaftet und auch mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.
Tigre geht gut an der Leine, fährt geduldig im Auto mit und ist stubenrein.
Ich denke, dass Tigre ein wunderbarer Hund ist, der freundlich, aufmerksam und gelehrig ist.
Sicherlich ist er auch ein toller Partner für sportliche Aktivitäten.
Auch wenn man nicht so hundeerfahren ist, wird Tigre seinen neuen Besitzer nicht überfordern.

IMGP0980IMGP0988 IMGP0981 IMGP0987

Mehr Bilder unter: Zuhause gesucht-Windhunde-Tigre

Kommentare sind deaktiviert.